Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .fr3sh, 29.06.2011 #1
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    die fb app hat ja seit ein paar tagen ein neues update und dort wollen die sms rechte (versenden ändern usw )
    wäre mein magic gerootet könnte man die rechte ja entziehen
    ist es aber nicht...

    kennt jemand vllt eine neue oder andere app weil durch den browser will ich nicht rein ist mir zu öde und spinnt auch bei mir :)
     
  2. norbert, 29.06.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ich sehe an deiner Frage keinen Zusammenhang mit dem Magic. Zufälligerweise finden sich in Android Social Network auf Android-Hilfe.de einige Threads, die sich mit Facebook beschäftigen - such dir einen passenden aus und häng dich dort rein ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Facebook Sms rechte - Alternative?" im Forum "HTC Magic Forum",