Facebook Sms rechte - Alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

.fr3sh

Neues Mitglied
0
die fb app hat ja seit ein paar tagen ein neues update und dort wollen die sms rechte (versenden ändern usw )
wäre mein magic gerootet könnte man die rechte ja entziehen
ist es aber nicht...

kennt jemand vllt eine neue oder andere app weil durch den browser will ich nicht rein ist mir zu öde und spinnt auch bei mir :)
 
Ich sehe an deiner Frage keinen Zusammenhang mit dem Magic. Zufälligerweise finden sich in Android Social Network auf Android-Hilfe.de einige Threads, die sich mit Facebook beschäftigen - such dir einen passenden aus und häng dich dort rein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Steppo
Steppo
F
Antworten
4
Aufrufe
1.987
.fr3sh
F
L
  • lukas_
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten