facebook standart

M

mase60

Neues Mitglied
1
Seitdem ich mit meinem desire über den Browser auf der mobilen Facebook Seite war, öffnet mein Handy alles was mit Facebook zutun hat, egal notifikation oder sonstwo mit dem Browser und nicht mit der standart Facebook app oder bloo...kann ich das irgendwo einstellen?
 
Anwendung verwalten unter Einstellungen. Dann bei Browser oder Facebook die StandardEinstellungen!

Oder einfach gesagt: RTFM :)
 
Dort kann ich keiner app (browser, fb, bloo) sagen, dass Sie die standart app is...
 
Die Standard einstellungen des Browsers löschen, dann sollte beim nächsten öffnen ein Fenster kommen, in dem gefragt wird mit welcher app die Aktion ausgeführt werden soll. Wenn die Facebook app das öffnen von notifications nicht unterstützt, kannst du nichts machen.
 
naja, kann die standarteinstellung nich löschen da der button grau hinterlegt is...
mal abwarten bis wieder was über FB kommt, vllt gehts ja jetzt ^^
 

Ähnliche Themen

D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.157
MrHenry20
M
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
D
  • Defcon1123
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Defcon1123
D
Zurück
Oben Unten