Facebook: Standort freigeben

chuba

chuba

Fortgeschrittenes Mitglied
5
guude,

wie man das über karte zu facebook bekommt ist ja klar, ist zwar beim nokia einfacher aber geht.
gibt es ne möglichkeit wenn man mit bekannten unterwegs ist das auch mit anzuzeigen? hab das schon öfter gesehen, war zwar vom eierphone wo zb stand: x war mit y und z in kneipe so und so. oder gibts dafür ne extraapp oder is das mit dem dhd nicht möglich?

:scared:
 
Thema verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
 
Meinst Du in der Facebook-App die Funktion "Orte" -> "Check in" ? Wenn nicht, dann habe ich nicht verstanden, was Du möchtest?
 
warum net geräte spezifisch?? will doch wissen wie das mit dem dhd SPEZIELL aussieht bzw wie das da geht?? schade... :(

dann versuch ich nochmal deutlicher: ich möchte mit dem desire hd meinen standort bei facebook einfacher anzeigen lassen und am liebsten gleichzeitig leute mit verlinken die dabei sind und natürlich auch bei facebook registriert sind. beim nokia ging das einfacher, einfach im kartenmenu standort freigeben anklicken, dann kamen über gps mehrere vorschläge und es war erledigt.
hier muß man über maps erstmal orte in der nähe anzeigen lassen und mit glück ist das kino oder kneipe dabei. wollte wissen ob es da ne andere, einfachere möglichkeit gibt, ne app oder was am handy was ich übersehen habe, mehr nicht :winki:
 
Habe ein Desire HD.

Bei mir geht das so:

Facebook starten --> Facebook --> Orte --> Ceck In --> Ort eingeben/suchen - Auswählen --> Dann steht dort unter dem Feld "Was machst du? (Optional)" ein Button mit "Freunde mit dir zusammen makieren".

Da kannst du dann die Freunde auswählen.
 
hm komisch, wenn ich die facebook app starte sehe ich nix wo orte steht :sneaky:
 
hat sich erledigt, danke :winki:
 
ich greif das hier mal noch mal auf!

ich möchte von google-maps aus meine Standort bei Facebook posten ..

soweit geht das ja aber in facebook steht dann nur

zwischenablage02p.png



gibts dafür eine Einstellmöglichekeit das ne kurzbeschreibung wie zb im Filmpalast oder ähnliches so wie qype oder konsorten es machen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten