Facebook stürzt ab

C

catull07

Ambitioniertes Mitglied
0
Liebe ForumlerInnen,

eigentlich soweit alles normal, nur wenn ich auf STATUS tippe, stürzt die FB Anwendung komplett ab - habe bereits mehrmals Cache gelöscht / Daten gelöscht / App de- und wieder installiert - keine Änderung! Behelfe mir derweil mit einem Widget aus dem Market, damit ich Statusmeldungen absetzen kann!

Bei FB in Zusammenarbeit mit ICS wird sich ja hoffentlich noch was tun - wenn jemand davor einen Tipp hat bin ich dankbar!

LG Markus

Galaxy Nexus / Simlock A1 / Build ITL41F.I9250XWKK9 Android 4.01
 
Hm bei mir gehts, hast du denn die neuesten Versionen installiert?
Probiers mal über den Webbrowser, vielleicht gehts damit.
Ansonsten, einfach auf Updates warten...
//edit: Was ich lustig finde, wir haben genau dieselbe Version, nur hast du einen Simlock. Aber daran wirds ja nicht liegen glaub ich...
 
  • Danke
Reaktionen: catull07
Nehme an, dass ich über den Market wohl die aktuellste Version bekomme... Aber leider - FB bleibt buggy - dafür funzt Whatsapp gut?!

LG Mike
 
Update:

Da meine Kollegin auch diese Firmware auf dem GN hat und FB wunderbar funktioniert und auch ein Zurücksetzen, bzw. Neuinstallation nichts gebracht hat, habe ich das Telefon heute bei A1 getauscht. Zwei neue Geräte + eine neue Simkarte - das Problem bleibt.... ;-)

Jetzt habe ich noch ein paar Tage Zeit mir zu überlegen ob ich doch eine SGNSII nehme oder auf ein Firmwareupdate warte...

LG Mike
 
Das liegt weder am Handy, noch an ICS. Ich habe 3 Handys hier von 2.2 bis 4.0 und nur auf einem stürzt es nicht ab beim klick auf Status. Und das ist ein Defy mit 2.2. Bei meinem Dhd mit 2.3 und dem GN stürzt es jedes mal ab. Ich habe noch nicht herausgefunden woran es liegt. Ich hoffe das bald ein Update seitens Facebook erscheint welches das Problem löst.
Wenn man im Internet etwas sucht findet man mehr Leute mit dem gleichen Problem, alle unterschiedliche Handys und Androidversionen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: catull07
Vielleicht sollte man das einfach als Zeichen sehen und endlich sich aus FB verabschieden...

LG Mike
 
Da bin ich schon bei. Bin da nur noch wegen 2-3 Leuten. ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Friendcaster ist ein ziemlicher Hit - damit funktioniert sogar der Kontaktsync...
 
Ich häng mich hier mal kurz mit ner FB Frage an... wisst ihr ob bzw wie man Freunde auf einem Foto nachträglich markieren kann?

Danke und lg
 
Habe genau dasselbe Problem mit der aktuellen Version der Facebook-App. Bin nun wieder auf die 1.5er Version umgestiegen. Gibt es irgendwelche Lösungsansätze oder bleibt nur das Warten auf das nächste Update?
 
Bin da mittlerweile relativ leidenschaftslos - Friendcaster macht einen guten Dienst, mittelfristig wird G+ hoffentlich FB ersetzen und wenn FB den Kontaktsync nicht hinbringt ist es sowieso uninteressant.

LG Mike
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.801
CrazyC
CrazyC
K
Antworten
0
Aufrufe
1.986
Kukkatto
K
U
Antworten
1
Aufrufe
2.421
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten