Facebook-Sync funktioniert nicht

Hallo zusammen

ich sitze jetzt schon seit ein paar Stunden an dem Problem und bekomme keine Lösung hin. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin seit ein paar Tagen vom Milestone auf Samsung Galaxy S umgestiegen...hat ein 3M-Branding deswegen hab ich Froyo noch nicht drauf gehauen.

Also folgendes: Ich versuche seit Ewigkeiten meine Kontakte mir Facebook zu syncen. Habe es sowohl über das Samsung App als auch über das App auf dem Market probiert. Die klappen soweit auch, allerdings funktioniert das syncen bei den Kontakten nicht. Unter Aktivitäten seh ich alles, aber er überträgt die Daten nicht auf die Kontakten. Folgende Fehlermeldung kommt immerwieder wenn ich manuell syncen will: "Fehler bei Synchronisation, es wird zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt oder so. Zumindest ist dies so bei dem Samsung App, bei Facebook for Android kann ich das Konto nicht mal einrichten.

Hat irgendjemand einen Lösungsansatz? Habe jeweils die aktuellen Apps gezogen, Anroid 2.1 is wie bereits geschrieben bei mir installiert.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte den Titel etwas normaler machen
..dir wird auch ohne Heeeeeeeeeelp !!!!!!!!! Geholfen...
 
okay danke für den Hinweis...bin neu und deswegen etwas unerfahren auf android-hilfe...würde es auch abändern wenn ich finden würde, wie das funktioniert :)
 
Hab's mal für Dich gemacht. Grundsätzlich kannst Du das im Editor unter "Erweitert" nachträglich abändern.
 
Super danke...vlt noch ein Tipp für den eigentlichen thread? :)

grüße
 
Du kannst dazu SyncMyPix verwenden!
 
Hallo,
Meine Facebook-App synchroniert nicht mehr. Es erscheint unter Konten & Sync immer dieser rote Kreis, dass es zur Zeit nicht möglich ist.
Bei Google Kontakte hatte ich das auch schonmal und da hat irgendwie geholfen den Cache zu leeren, weiß das aber auch nicht mehr so genau wie das war...

Was kann ich jetzt machen? :(
 
Folgende Dinge kannst Du probieren:
1. Facebook Konto unter "Konten & Synchronisation" löschen und neu anlegen.
2. Wenn das nicht hilft, dann Facebook App löschen (wenn das möglich ist) oder updaten auf die neueste Version im Market.

Du kannst unter "Anwendungen" und "Anwendungen verwalten" auch den Cache löschen und dann sehen ob es wieder syncht.

Gruß
 
Hier auch das gleiche Problem. Hab mein Defy heute neu eingerichtet und schaff es jetzt einfach nicht mehr, dass ich die Facebook-Kontakte rein bekomm.

Den Punkte "Freunde abrufen" gibt es bei mir irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook sync geht nicht, aber scheint ja bekannt zu sein. Aber mich ärgert das ziemlich, macht die People App ja fast schon wieder unnütz! :mad:
 
auch das Gis, sagte ich ja bereits :) Wer wie ich 90% facebook leute befreundet hat (wie viele) wird sich ueber den fehlenen bild-synch und update pull in der people app aergern
 
Dürfen wir hier drüber Diskutieren? Nur das es später kein Ärger gibt :scared:

Also als kleinen Workaround für das Facebook Problem, einfach Friendcaster nehmen oder parallel installieren, da gibt es einen Kontakt sync. Allerdings werden die Status Updates dann immer noch nicht in die People App übernommen.
 
Ist eben die Frage wer da nachbessern muß,Facebook oder Google
 
Ich denke Facebook, aber ich glaub nicht das die das tun werden. So von wegen Strei Google+ und Kontakte exportieren und so.

Edit: Browser Sync geht bei mir einwandfrei.
 
Aber das mit Friendcaster ist auch nicht der Burner. Man kann zwar die Option High Resolution Pictures wählen, aber High Res sieht anders aus, sehr verpixelt das ganze.....:unsure:
 
Gis schrieb:
Aber das mit Friendcaster ist auch nicht der Burner. Man kann zwar die Option High Resolution Pictures wählen, aber High Res sieht anders aus, sehr verpixelt das ganze.....:unsure:

Stimmt,außerdem wird das Bild jedesmal beschnitten
Die Kontakte von Google+ dagegen haben ein scharfes Bild
 
Aber auch wirklich nur die von Google+! Selbst wenn ich direkt Fotos im Webinterface bei Google Mail einfüge, werden die total verzerrt.
 
Facebook Sync wurde doch schon beim Nexus S entfernt mit 2.3.3 oder? Fragt aber net warum :p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
333
etofi
E
Zurück
Oben Unten