Facebook-Sync, Kontakte verknüpfen, Problem mit dem Namen

TheAlmighty- schrieb:
und das mit dem Namen ist genau mein Problem, es sucht sich sporadisch einen aus, entweder von Gmail oder Facebook :(

Also bei meinem HTC Desire Z habe ich nach der Verknüpfung oben neben dem Namen ein Dropdown-Menü, in dem ich auswählen kann, welchen Anzeigenamen ich übernehmen will.
 
also ich hab eine lösung gefunden für das namen problem also du gehst auf den namen

dann einstellungen > als standart markieren > namen aussuchen den du willst > speichern

fertig
 
sandaniele, hast Du Android 2.2?? Wenn nicht, könntest Du Das nochmal genauer erklären? Ich finde den Punkt "als Standart markieren" nicht.
:( :( :(
 
Sorry thema hat sich erledigt
Ploetzlich hats funktioniert
Gruß rebell
 
Ich habe einige facebook-freunde, die nennen sich in facebook nicht ganz mit ihrem richtigen namen (z.b. sowas wie M@ier). Kann ich den telefonkontakten den facebook-namen irgendwie zuordnen?
 
tach,

ich habe das problem das ich mein facebook konto nicht zum sync auswählen kann und wenn ich es unter konten hinzufügen will springt er immer auf den ausgangsbildschirm und bei meiner facebook app hab ich leider auch kein meüpunkt sync bei den einstellungen
 
@mettin : in der aktuellen facebook app ist in den Einstellungen ganz unten der Punkt Kontakte synchronisieren. Da wählst du dann alle Kontakte aus und schon hast du alle facebook Kontakte in deinen Kontakten.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
bei mir ist der letzte punkt >hilfreiche Tipps und darüber sind nur die einzelnen benachichtigungs punkte und der aktualisierungsintervall.

oder gibt es noch ein menü einstellungen in der facebook app?
 
habe wie mettin mit der FB app V1.5 und dem GOT 2.2.1 auch keine sync möglichkeit mehr. Ich glaube, dass es mit dem CM6 noch ging! Unter der Android Sync einstellung kann ich auch kein FB sync eintragen... Ich will eigentlich nur, dass meine kontakte immer mit den Bildern aus FB geschmückt werden. Hat einer eine ahnung, warum es bei mettin und mir diese option garnichtmehr gibt?!?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.025
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten