Facebook Sync unter Deblurred

C

Chris73

Ambitioniertes Mitglied
2
So. Bin jtzt auf die deblurred umgestiegen, reboots gabs keine mehr und schneller ist es auch :) Nur schade, dass man die FB kontakte nicht hinzufügen kann, jetz muss ich ja alle bilder manuell hinzufügen :(
 
Chris73 schrieb:
So. Bin jtzt auf die deblurred umgestiegen, reboots gabs keine mehr und schneller ist es auch :) Nur schade, dass man die FB kontakte nicht hinzufügen kann, jetz muss ich ja alle bilder manuell hinzufügen :(

Auch nicht mit der nativen FB App? Da kann man doch die Synchronisation der Kontakte einschalten.
 
Was meinst du genau?
Hab Facebook für android, aber da kann man die kontakte nicht ins telefonbuch übernehmen :(
 
Chris73 schrieb:
Was meinst du genau?
Hab Facebook für android, aber da kann man die kontakte nicht ins telefonbuch übernehmen :(

Genau die meine ich. In der Übersicht (also da, wo du Profil, Freunde, etc. auswählst) drückst du die Menütaste und wählst Einstellungen. Ganz unten findest du dann den Punkt für die Synchronisierung deiner Kontakte.
 
@Hugo:
Habe auch das Facebook App, aber leider gibt es dort bei den Einstellungen keinen Menüpunkt, mit dem man Kontakte syncen kann! Welches FB App nutzt Du? Das direkt von FB?
 
aaaahhh, hugo! ich glaube du meinst, dass facebook sich in dem sinne syncronisiert, dass es die neusten benachrichtigungen, nachrichten usw läd oder? Was ich meinte war aber, die facebook kontakte ins telefonbuch zu integrieren ;)
 
Nein, ich meinte schon die Kontakte. Aber ich muss mich entschuldigen, ich war der festen Überzeugung, dass das mit der Deblured ROM ging. Hab es daher gestern noch mal geflashed und siehe da, geht nicht.

War wohl doch auf meinem Milestone, wo ich es aktiviert habe. Sorry wegen der gestifteten Verwirrung!
 
hey,auch ich habe die deblurred ROM auf meinem Backflip laufen und ich hatte das Problem auch und hab mal ein bisschen im market geschmökert.

dabei bin ich auf 2 programme gestoßen, die beide kostenlos im market zu finden sind:)

"facebook sync" und "Contapps"

in beiden Programmen hast du die Möglichkeit deine Bilder von deinen Facebookfreunden entweder manuell oder vom Programm selber deiner Kontaktliste hinzuzufügen.
(Beim automatischen hinzufügen muss jedoch der Name in der Kontaktliste auf dem Telefon identisch mit dem Namen deines Freundes bei Facebook sein!!)

"facebook sync" hat bei mir allerdings beim connecten einen fehler gehabt, das ein oder andere mal.
"Contapps" funktioniert super, und bietet beim ersten start ein tutorial wie man genau die einstellungen vornimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und streo

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.565
Lyster
L
M
  • mwalimu
Antworten
0
Aufrufe
820
mwalimu
M
Holzi001
Antworten
90
Aufrufe
11.667
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten