Facebook synchronisiert Kalender

H

helene

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,
Bei mir läuft die Facebook app und der friendstream. Aber jetzt sind alle geburtstage von meinen Freunden in meinem Kalender:-( wie kann ich das verhindern?

Schmal danke
LG helene
 
In dem du einfach den Kalender wegklickst (im Kalender Einstellungsmenu).
 
Mh finde da leider nichts=(.
Kannst mir es vll bissel genauer erklären:rolleyes2:

Danke schonmal

Lg helene
 
Starte den Androidkalender ...
klicke auf die Menütaste, dann auf "MEHR", dann auf "Kalender" und mach den Haken bei Facebook raus.
 
über menu - mehr - kalender, da kannste den haken wegmachen :flapper:
 
Danke, habs gefunden und hat auch geklappt, allerdings nicht sofort, denn ich hab da auch in dem Menü zwei Einträge mit meiner googlemail-Adresse, jedoch 2 mal die gleiche:scared:. Hab eine deaktiviert und dann gings.

Jedoch stellt sich mir die Frage wieso da meine Adresse 2 mal drinne ist?

Jemand ne Ahnung?

Lg helene
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.560
jabaa123
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
A
Antworten
4
Aufrufe
2.556
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten