Facebook-Termin in falscher Zeitzone?

S

spectron911

Neues Mitglied
0
hallo,

ich bin nun von einem htc wildfire s auf ein xperia ray umgestiegen. softwaretechnisch sind alle updates eingespielt - alles ist auf dem letzten stand.

ich nutze 1 google-konto, 1 exchange-konto und 1 facebook-konto in meinem kalender. die facebook-termin sind allerdings nicht korrekt synchronisiert - die sind immer 8h zu früh eingetragen, sieht also nach einem zeitzonen-problem aus.

was ich schon ausprobiert habe - leider erfolglos:
- zeitzone im handy von automatisch auf fix geändert
- löschen und wiedereinrichten der konten

leider bin ich etwas ratlos - hat jemand dasselbe problem und eine lösung? auf meinem vorherigen htc-wildfire s gab es dieses problem nicht - und dort nutzte ich diesselben konten...


lg, peter
 
Hallo erstmal,

ja ich hab genau das selbe Problem mit meinen Facebook-Terminen :(
Leider weiß ich bis jetzt selber noch keine Lösung dafür, auch wenn es ärgerlich ist..
 

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • zetacamblue
Antworten
4
Aufrufe
2.412
zetacamblue
Z
Zurück
Oben Unten