Facebook-Termine werden im Kalender-Widget nicht mehr angezeigt

G

gizmo2k3

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine kleine Frage.

Ich habe vor kurzem mein Desire HD nach einer Reparatur wieder bekommen. Es wurde auch gleichzeitig aktualisiert und das neue Android 2.3 drauf gepackt. Ich habe vorher sehr gerne das HTC Widget für den Kalendar benutzt, war damit auch voll zufrieden, denn es wurden recht viele Termine gleichzeitig angezeigt. Outook (grün), Facebook(blau), google(rot)....jetzt hab ich wieder alles eingerichtet, aber ich bekomme die facebook termine...vor allem geburstage...und ein paar wenige termine nicht mehr im widget angezeigt....wenn ich auf die detailansicht geh für jeden tag, bekomme ich sie aber angezeigt.

jemand ne ahnung wie ich diese wieder in die übersicht reinbekomme?

mfg & danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten