Facebook Touch

T

thomas_92

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem mit der Facebook Touch Seite...
Ich öffne Facebook normal über den Browser, und es werden mir nur alle "Hauptmeldungen" angezeigt.... Es gibt aber einen Button "Neuigkeiten" um eben die neuesten Meldungen anzuzeigen.... Wenn ich drauf drück lädt sich zwar die Seite neu, aber es bleiben immer noch die "Hauptmeldungen" oben stehen...
Kann mir wer helfen, oder hat jemand das selbe Problem ???!!!

mfg
Danke
 
Mir scheint das es zur Zeit egal ist ob man über touch, m.facebook.com oder den User Agent umschaltet auf Desktop. Die Meldungen von FB sind weder recht aktuell und von den Zeiten her durcheinander.
Entweder sind die bei FB am rumbasteln, haben ihren Laden nicht im Griff oder Browser (Standard HTC, Dolphin) bekommen was nicht auf die Reihe.

Selbst beim Facebook-App habe ich in letzter Zeit Ungereimtheiten entdeckt.
 
Ja dass es bei Facebook zurzeit viele Probleme gibt ist mir schon klar...
Aber beim Samsung von meinem Freund kann ich einfach auf Neuigkeiten drücken, und es werden auch die Neuigkeiten von oben nach unten absteigend angezeigt... Wenn ich bei mir drücke bleiben einfach die Hauptmeldungen stehen....
 
Dein Problem kann ich nachvollziehen. Aber der Browser kann auch nur das wieder geben was er angeboten bekommt denke ich mal.
Und wenn der Neuigkeiten-Link immer wieder auf die Hauptmeldungen verweist ...
Kannst ja mal deinen Cache löschen. Aber ob es hilft.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
153
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
319
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
109
Apopex
A
Zurück
Oben Unten