1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ontario00, 31.01.2011 #1
    ontario00

    ontario00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe seit 1 Woche das X10 Mini pro. Als allererstes wollte ich die nervenden Apps (Twitter:thumbdn:, Facebook:thumbdn: u Timescape:thumbdn: dauerhaft entfernen aber das klappte nicht. Der Akku hält bei normalen Gebrauch nur einen Tag. Was schon ansich nicht gerade der Brüller ist. Rausgefunden habe ich das die 3 Störenfreunde auf meinem X10 ständig sich synchronisieren wollen. Abgestellt habe ich sie glaube ich jetzt. Ich möcht sie aber dauerhaft und vollständig vom X10 runterhaben! Nur leider hab ich nicht rausgefunden wie. Im Menü wo man Apps deinstallieren kann werden diese 3 ja nicht einmal aufgeführt. Aber vielleicht habe ich ja nur etwas übersehen.

    Gruß
     
  2. thunderstorm, 31.01.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Hi,
    dazu musst du dein X10 rooten, dann kannst du die Apps ganz einfach mit Titanium Backup runter schmeißen (vorher aber noch nen Backup machen)
     
  3. Suspiria, 01.02.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Genau, Systemapps lassen sich nur mit Rootrechten de-installiern. Rooten geht am einfachsten mit Z4Root und die apk gibts hier:

    [APP] z4root - xda-developers
     
  4. Deanna, 01.02.2011 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    @Ontario: Aber BITTE mach Dich VORHER schlau, welche Apps man löschen kann/darf und welche nicht!
     
    Suspiria gefällt das.
  5. Suspiria, 01.02.2011 #5
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Genau, vor allem nix was löschen was irgendwie google heisst, sonst geht meisst was anderes auch nich mehr.
     
  6. Mozart40, 01.02.2011 #6
    Mozart40

    Mozart40 Android-Experte

    ... und Timescape dafst du bspw. schonmal nicht löschen, da du sonst keine Apps aus dem Market mehr installieren kannst.


    Gruß Kai
     
  7. thunderstorm, 01.02.2011 #7
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab Timescape runter geschmissen und noch nie Probleme mit dem Market bzw Apps daraus gehabt.
     
  8. Suspiria, 01.02.2011 #8
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Ich hab Timescape auch de-installiert und trotzdem läuft alles normal. Market downloads haben doch nix mit Timescape zu tun.
     
  9. ronny33, 01.02.2011 #9
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Dafür gibt es aber bereits schon passsende Threads,über Timescape sogar nen eigenen.
     
  10. Mozart40, 01.02.2011 #10
    Mozart40

    Mozart40 Android-Experte

    Komisch. Ich hatte nach den löschen ettlicher Anwendungen das Marketproblem. Irgendwo in den Tiefen des I-Nets fand ich den Tip mit Timescape. Wieder installiert und siehe da, der Market funktionierte wieder:blink:

    Kai
     
  11. ronny33, 01.02.2011 #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. xperia mini pro facebook deinstallieren

    ,
  2. timescape deinstallieren

    ,
  3. twitter deinstallieren

    ,
  4. facebook vom sony Ericsson min xperia pro löschen,
  5. sony timescape deinstallieren
Du betrachtest das Thema "Facebook, Twitter, Timescape deinstallieren?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",