Facebook über mobiles Netzwerk

H

haugster

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
hab seit einiger Zeit das Problem das meine Facebook App nichtmehr übers Mobile I-net funktioniert...
Es kommt immer "Beim abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten (No route to host)"
Übers W-Lan funktioniert alles einwandfrei! Hat jemand ne Lösung oder n tipp was ich testen oder ändern könnte?

Gruss Haugster
 
Bei mir reicht es meistens wenn ich mein mobiles Inet aus und wieder anschalte. Manchmal muss ich aber auch einfach mal rebooten. ^^
 
Hab ich schon alles ausprobiert, klappt trotzdem nicht....
habs auch schon deinstalliert bringt auch nix
aber danke für den tipp
 
Hi,

Andere Dienste, z.B. Market, oder GMail funktionieren?
Welche Android Version bzw. Mod verwendest du? Stock, CM7, ...

Gruß
Stoli
 
Hey Stoli,

market und G-Mail app funktionieren ohne Probleme über mobiles i-net, aber die HTC-Mail app, die ich eigentlich gar nicht verwenden möchte zeigt mir neue mails an sobald ich mit W-Lan verbunden bin, übers mobile netz aber nie.

Auserdem habe ich das Problem das es meinen Standort nich übers mobile netz anzeigt, zu diesem Problem gibt es ja gerade ein thread. Aber ich glaub nicht das diese dinge zusammenhängen.

Ich habe Android Version 2.2 mit HTC Sense oder was meinst du mit mod?

Gruss haugster
 
Mit Mod meinte ich Custom Roms, wie CyanogenMod, aber die Frage hat sich ja erübrigt.

Hmm, ist echt seltsam, hatte auf eine falsche APN oder der gleichen getippt, aber wenn andere Anwendungen funktionieren.

Probier mal am Homescreen-->Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten-->Facebook-->Daten löschen und Cache löschen.

Versuch dann nochmal die Facebook App über das Mobile Internet zu starten. Du wirst dich in der App neu anmelden müssen, quasi wie eine erst Installation.

Gruß
Stoli
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.078
Fallwrrk
F
H
Antworten
12
Aufrufe
3.220
Mr. Deauville
Mr. Deauville
mapam
  • mapam
Antworten
6
Aufrufe
3.061
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten