Facebook und Cardio Trainer

S

sammie72

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze den Cardio Trainer von Worksmartlabs zum Ausfzeichnen meiner Läufe. Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, die einezlnen Läufe auf Facebook zu posten, aber elider ohne Erfolg. Beim ersten Versuch musste ich meine Facebook Benutzerkennung und mein Passwort eingeben. Ich befürchte, dass ich bei der Passworteingabe einen Fehler gemacht habe, sodass nun ein Posten nicht möglich ist.

Ich habe bereits den Cardiotrainer deinstalliert und wieder neu installiert, aber ich komme nicht mehr zu dem Punkt, dass ich für Facebook die Daten eingeben kann. Wie komme ich wieder zu dem Punkt, wo ich das eingeben kann.

Weiß jemand einen Rat?

Danke schonmal.
 
Hallo,

weiß denn niemand, wie ich im Cardiotrainer mein Passwort für Facebook löschen kann?

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten