Facebook und die LED

M

mspec66

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe eine frage, unzwar bin ich seit kurzem oft bei facebook online, mit dem HTC Desire. ich habe dort eine menge nachrichten die mir zugestellt werden, was mir jedoch auffällt ist, dass der LED-Blinker nicht blinkt, wenn ich eine neue nachricht bekomme. gibt es da eine möglichkeit, dass er blinkt ? habe schon etliche foren und apps aus dem market runtergeladen, keiner konnte sich mit facebook verknüpfen. mfG


Edit : das problem hat sich gerade behoben. Lösung : aktualisieren der facebook-app via market und dann im menü von facebook auf MENU klicken und dann unter einstellungen LED anhacken. Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten