Facebook und HandcentSMS

C

cocodile

Stammgast
36
Hallo zusammen,

kann eben genannte Anwendungen nicht installieren. Bekomme eine Fehlermeldung "Paketdatei ist ungültig".

Der Download aus dem market funktioniert einwandfrei, aber installiert wird die App nicht.
Problem hatte ich davor noch nie, gestern abend das erste mal mit Handcent und heute mit Facebook.

Dummerweise hat das "Update" von Facebook die alte Version erstmal gelöscht - und die neue lässt sich nicht installieren.

Was tun? :huh:


Rooted 2.1
 
Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten -- Alle
Market --> cache leeren / Daten löschen
Download-Manager --> cache leeren / Daten löschen
Meine Uploads --> cache leeren / Daten löschen
Paket-Installer --> cache leeren / Daten löschen

Sollte helfen, wobei punkt 2 und 4 reichen sollten
 
2 un 4 haben nicht gereicht, aber alles zusammen hat geholfen. Danke!
 
nichts zu danken ;)
da ich nicht sicher war, hab ich alle 4 Möglichkeiten aufgeschrieben ;) wobei manchmal schon das leeren des Market caches reicht, aber sicher ist sicher ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
M
Antworten
1
Aufrufe
1.021
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
Zurück
Oben Unten