Facebook und Twitter Kontakte aus dem Kontaktmanager ausschalten?

B

berkay021

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

über Suche konnte ich mein Problem lösen, hat aber nicht geklappt. Ich will meine Facebook und Twitter Kontakte aus dem Kontaktmanager ausschalten. Alles zusammen macht nur Chaos. Eine Musik Band von denen ich auf Facebook ein Fan bin oder der Sascha Lobo, den ich via Twitter followe, hat in meinem Telefonbuch nichts zu suchen :) Könnte mir jemand helfen?

Danke & Gruss
 
Menü -> Anzeigen und dort auswählen was man sehen will
 
vielen Dank, war doch einfach :)

2. Frage: Wenn ich auf Telefon gehe, erscheint oben eine Liste über "Namen oder Nummer eingeben" mit Leuten, die auf meiner Facebookliste sind und Facebook Mobile benutzen. Sind diese auch abzuschalten?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.293
anni2359
A
N
Antworten
5
Aufrufe
2.615
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten