Facebook- und Twitter-Sync nicht mehr möglich

Donald Nice

Donald Nice

Enthusiast
2.682
Morgen zusammen,

wie ich bereits gestern im JM9-Thread geschrieben habe, ging bei mir seid dem Wechsel auf die JM9 der Facebook- und Twitter-Sync in den Konteneinstellungen nicht mehr. Dieses führte ich zuerst auf die neue FW JM9 zurück....
Mittlerweile wird aber bei den devs berichtet, dass gar kein Facebook- und Twitter-Sync (unabhängig von der FW) mehr möglich sei..

Könnt ihr das bestätigen?

Quelle: Sync with twitter and FB no longer working - xda-developers

Greeetz DN
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kein problem, geht alles wunderbar....
Firmware:JM1
 
Bei mir funktioniert die Facebook Synchronisation auch nicht mehr, ich habe es ausprobiert, nachdem ich Froyo installiert habe.
Ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht, vorher habe ich facebook auch nur 2x synchronisiert, letztes mal vielleicht vor 1-2 Wochen, da ging es noch.
 
Donald Nice schrieb:
Morgen zusammen,

wie ich bereits gestern im JM9-Thread geschrieben habe, ging bei mir seid dem Wechsel auf die JM9 der Facebook- und Twitter-Sync in den Konteneinstellungen nicht mehr. Dieses führte ich zuerst auf die neue FW JM9 zurück....
Mittlerweile wird aber bei den devs berichtet, dass gar kein Facebook- und Twitter-Sync (unabhängig von der FW) mehr möglich sei..

Könnt ihr das bestätigen?

Quelle: Sync with twitter and FB no longer working - xda-developers

Greeetz DN

Seit update auf FW JM9 gehts bei mir nicht mehr, kann aber auch ein anderes Prob sein...

Wenn ich die normale Facebook App aus dem Market nehme kann ich mich einloggen, aber ne Synch über die Samsung App funktioniert bei mir nicht...
 
Ich hab heute JPK installiert und danach facebook-sync durchgeführt, keine Probleme dabei.
 
ach mist, ich hab ja schon geantwortet ^^
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wieder.... sowohl in der JM9 als auch in der JM8. Also vermutlich überall, wird wohl ein FB / Twitter Problem gewesen sein.

Kann also theoretisch auch von einem Mod dicht gemacht werden,
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
332
etofi
E
Zurück
Oben Unten