Facebook Update-Fehler (HTC Desire)

T

THG35

Neues Mitglied
1
Moin,

seit meinem Reset (Werkseinstellungen) meines HTC Desire (OS ist auf dem aktuellem Stand), geht das Update auf die neueste Version der FB-App nicht mehr. Sobald ich "Update" anwähle und den Download bestätige, kommt die Fehlermeldung:
"Ihre Bestellung wird verarbeitet. Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar".

Leider passiert da auch nicht viel mehr; hab bis jetzt auch nur Daten & Cache gelöscht, mehr Ideen hatte ich nicht, worans liegen könnte.

Hat da jemand einen Ratschlag? Weder über Suchfunktion noch über Google bin ich bis dato schlau geworden.

Danke und Grüße!
 
Hallo,

hatte das gleiche Problem.

Habe mir mit einem Trick geholfen....
Habe an einem "normalen" PC den Market besucht:
http://play.google.com

Dort habe ich mich mit meinem Google-Account eingeloggt und die Facebook-App ausgewählt.

Anschließend wurde Facebook fehlerfrei auf meinem Desire upgedated. :thumbup:

Gruß
Horst
 
Das hatte ich auch schon versucht, hatte ebenso nicht funktioniert. Komischerweise ha mittlerweile der Xte Versuch, nach Konto löschen und Deinstallation, irgendwie geklappt. Worans lag kann ich leider nicht berichten.

Danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten