Facebook update nicht möglich CM 4.2.9.1 + aero theme

F

Funkstar

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich mein Facebook app nicht updaten kann, es kommt immer die Meldung "Installation unsuccessful".Deinstallieren von FB ist übrigens auch nicht möglich. (Wird bei CM oder aeoro theme mitgeliefert, bin mir grad nich sicher bei welchem es dabei ist)

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann.

gruß

Funkstar
 
Du müsstest schon feststellen, wo Facebook herkommt. Du könntest mal versuchen, Krankis 4.2.9.1 drüberzubügeln. Vorher wie immer ein Backup, gelle? ;)

EDIT: Beim Steve ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567610 ) steht nix von Facebook. Es müsste also vom Theme kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es kommt tatsächlich vom aero theme. Hab ich eine möglichkeit Facebook zu deinstallieren, eigentlich brauch ich das garnicht und würds gern runter schmeißen.

gruß

Funkstar
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
B
  • Br3nd3n
Antworten
3
Aufrufe
993
Br3nd3n
B
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten