Facebook Updates ignorieren

W

warakurna

Gast
Moin...

Gibt es eine Möglichkeit Facebook Updates zu ignorieren? Also so, dass sie nicht mehr angezeigt werden. Mein Ray ist ungerootet und soll es auch bis ICS bleiben. Da ich keinen Facebook-Account mehr habe, möchte ich auch darauf verzichten.

Nach dem Update auf ICS wird spätestens gerootet und der Kram runtergeschmissen.
 
warakurna schrieb:
Moin...

Gibt es eine Möglichkeit Facebook Updates zu ignorieren? Also so, dass sie nicht mehr angezeigt werden. Mein Ray ist ungerootet und soll es auch bis ICS bleiben. Da ich keinen Facebook-Account mehr habe, möchte ich auch darauf verzichten.

Nach dem Update auf ICS wird spätestens gerootet und der Kram runtergeschmissen.

Hallo!
Ich habe gerade zum gemeinsamen Boykott gegen diese
Stasi-App augrufen, denn es ist dreist und höchst unver-
schämt, dass diese App vorinstalliert ist, und alle Vorgänge
durchleuchtet, die ein Nutzer eines Smartphones so tut.

Wenn du den Haken bei den App´s für die automatische
Zustimmung gesetzt hast, dann werden eben auch solche
Apps im Hintergrund geupdated.

Ich habe das nur für ein zwei Apps eingerichtet, die anderen
Apps müssen sich melden, und dann entscheide ich, was
geupdatetd wird oder nicht. Das macht ein wenig Arbeit,
aber auch so sieht man, für welche App wieder ein Update
vorliegt.

Ich weis jetzt allerdings nicht, wie man das mit dem Haken-
setzen wieder umkehrt, damit die Updates der App´s manuell
geupdated werden!

Ich finde die facebookidee erste Sahne, nur nicht diejenigen
die solche Apps und sozialen Netzwerke für hinterhältiges
Ausspionieren umbauen. Nur empfindliche Strafen würden
solche Vorgänge ausbremsen. Es wird Zeit dass die Recht-
sprechung schärfere Gesetze verabschiedet, die solche
Möglichkeiten der gemeinen Datensammlung hart bestraft.
Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • Spitzje
2
Antworten
27
Aufrufe
5.016
Xperia Ray ST18i
X
F
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Flowing001
F
Z
  • zetacamblue
Antworten
4
Aufrufe
2.410
zetacamblue
Z
Zurück
Oben Unten