Facebook: Uploads schlagen fehl

Jaffi

Jaffi

Stammgast
127
Hallo

Wie mir in der Silvesternacht aufgefallen ist, schlagen Bilderuploads bei Facebook seit neustem sehr oft fehl. Der Balken läuft bis 100% durch, danach kommt ein Wanrdreieck, das mich darauf hinweist, dass der Upload fehlgeschlagen sei.
Ich dachte Silvester noch, mein Handynetz wäre ausgelastet. Da es mir heute Morgen aber wieder passiert ist, habe ich es direkt zuhause im Wlan getestet - mit dem selben Ergebnis.
Also muss es an Facebook liegen. Das Handy (sgs2) ware grade neu geflasht, App frisch installiert. Das kann also auch nicht der Grund sein.
Kennt jemand eine Lösung?
 
Stell deine Privatsphäre Einstellungen bei FB auf "Freunde".

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Hey danke, klappt!!!!!!!! :D
 
Kann man wenn man sein Profil auf "Freunde" gestellt hat trotzdem einstellen das bestimmte Leute z.B keine aktuellen Statusmeldungen etc angezeigt bekommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hatte ein paar Personen direkt in dem Statuseingabefenster ausgeschlossen (unten rechts). Das war anscheinend das Problem.
Also befürchte ich, Fotos musst du all deinen Freunden zeigen, es sei denn, du änderst nach dem Upload den Status des Bildes!
 
Das ist echt blöd,hoffe das demnächst mal wieder ein Update erscheint wo das Problem behebt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

weiß jemand von euch ob es möglich ist wenn ich mir in der Facebook App. ein Bild anschaue das es automatisch auf der SD-Karte oder in der Galarie gespeichert wird?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo,

weiß niemand eine Antwort?

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
156
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten