facebook Veranstaltung / Kalender

UweB

UweB

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

In meinem Kalender werden fb-Veranstaltungen angezeigt welche ich bereits abgelehnt habe. Das Problem dabei ist, dass dies meist Veranstaltungen sind welche sich über einen längeren Zeitraum hinziehen.

Somit habe ich also im schlimmsten Fall etliche blaue Striche der Veranstaltungen quer über alle Wochen im Kalender und das bis ins nächste Jahr... also wirklich nervig.

Synchronisation läuft, ich habe das fb-Konto schon mehrmals entfernt... Wenn ich fb aus dem Kalender schmeiße sind logischerweise alle Veranstaltungen etc. nicht mehr drin, das soll aber nicht das Ziel sein.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
 
Das ist leider ein Bug in der API von Facebook.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Und da gibt es keine Lösung für?
 
Wenn es dafür ne Lösung gibt, dann vermutlich am ehesten im APP-BEREICH....ist ja kein Note-spezifisches Problem..
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Heidi Lenz
H
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.660
frank_m
frank_m
R
Antworten
1
Aufrufe
1.809
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten