1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Fratz, 05.07.2012 #1
    Fratz

    Fratz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    ich synchronisiere meine Google-Kalender mit meinem Telefon, ich finde es auch recht praktisch, dass man dort die Veranstaltungen von Facebook integrieren kann. Blöd nur, dass sich zwei Veranstaltungen eingeschlichen haben, trotz Absage. Wäre an und für sich ja kein Problem, aber bis Ende des Jahres laufen diese noch und ich bin es langsam Leid, dass ich diese beiden Termine jeden Tag sehen muss. Weiß irgendjemand wie ich meinen Facebook Kalender editieren kann?

    MfG Fratz

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

    Kalenderdaten gelöscht und sie erscheinen nicht mehr, schon komisch, aber zumindest bin ich es los.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Veranstaltungen aus Kalender entfernen." im Forum "Android Allgemein",