1. *Struppi*, 29.10.2011 #1
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Hey, hab gerade die Suchfunktion schon auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden, das mir helfen würde.

    Habe gestern Abend meinen Akku vollgeladen und dann mein Galaxy Ace in Ruhe gelassen, die Facebook App war garantiert beendet. Heute Morgen war der Akku leergesaugt, die Facebook App stand mit 37% auf Platz zwei in der Akkuverbrachsliste. Ich habe in FB sämtlice Benachrichtigungen und Synchronisationen deaktiviert, deswegen bin ich gerade ziemlich verwirrt.

    Wer weiß Rat?
    Ist nicht das erste Mal, dass soetwas passiert.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass Facebook grundsätzlich IMMER in den aktiven Anwendungen verbleibt und CPU auffrisst. Da ich Notifications nicht nutze versteh ich das einfach nicht.

    Greetz,
    Struppi
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Akku des BQ X5 Plus wann laden bei erstmaliger Nutzung? bq Aquaris X5 Plus Forum 23.05.2017
Samsung S6 Edge Displayschaden - auch Akku betroffen?! Werkstatt Samsung Donnerstag um 08:24 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
System Keyboard vergisst immer Einstellung zu T+ vs Full ZTE Axon 7 Forum Freitag um 21:40 Uhr
A3: Wenn Akku voll aufgeladen ist, leuchtet dauerhaft das Display Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum Samstag um 07:48 Uhr
Facebook keine farblichen Status-Updates Facebook Samstag um 18:37 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
xperia XZ logt regelmässig den Facebook Account aus..... Sony Xperia XZ Forum Sonntag um 21:05 Uhr
Du betrachtest das Thema "Facebook vs. Akku" im Forum "Facebook",