Facebook weg!! Was tun? Dooggee Collo 100

S

Sushischmatz

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich fürchte, ich hab was richtig Dummes gemacht - gestern hat irgendwie die Benachrichtigungs-Funktion über neue Nachrichten bei Facebook nicht mehr funktioniert (es sollte da ja immer ein Symbol erscheinen). Nachdem ich nicht wusste woran das lag und es auch über Einstellungen nicht wieder hingekriegt hatte, dachte ich - einfach mal deinstallieren und neu installieren.

(Hatte neulich auch mal ein Problem mit whatsapp, da hab ich es auch so gemacht und alles war wieder super!!)

So - mit Facebook klappt das aber nicht! Es ist auf meinem Doogee deinstalliert, aber immer wenn ich es neu runterladen und installieren will aus m Google Playstore, kommt folgende Meldung:

Die Paketdatei wurde nicht richtig signiert. Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der App und versuchen Sie es erneut.

Deinstallieren / OK

Was hat das zu bedeuten und was muss ich jetzt tun?! Hab schon alles mögliche versucht, über App-Verwaltung, hab auch das Handy mit dem PC verbunden (funktioniert aber nur im Geschäft, mein PC zuhause erkennt das Doogee nicht), hab da dann auch alles durchforstet und alles gelöscht was irgendwie Facebook hieß :ohmy: - da ich dachte, man muss das doch sicher so richtig deinstallieren, nicht nur irgendwie ne Verknüpfung löschen oder so....

Jetzt hab ich mittlerweile rausgefunden, dass das mit vorinstallierten Apps nicht so einfach ist - Frage: ist Facebook eine vorinstallierte App!?

Und was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst - nachdem ich gesehen hab, dass es zu meiner Fehlermeldung einen Thread gibt und ich da alles durchgelesen hab, hab ich mich entschieden, das Phone auf WErkseinstellung zurückzusetzen. Jetzt ist alles wieder ok!!
 

Ähnliche Themen

T
  • the.helpless.one
2
Antworten
39
Aufrufe
14.656
wirbersturm
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.435
rallyefan238
R
bardioc64
  • bardioc64
Antworten
1
Aufrufe
1.625
dierose
D
Zurück
Oben Unten