1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Megaron, 25.02.2011 #1
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich benötige Facebook für das Ms2 eigentlich nur, um den Shareeintrag bei Fotos / Videos "Weiterleiten an Facebook" zu bekommen.
    Den Rest liefert das Milestone ja über Blur schon mit.

    Welche App brauche ich also noch und: die offizielle Facebook-App soll zuviel Akku saugen usw.. stimmt das? Das was ich will wird ja hier geliefert aber wenn es zu sehr auf den Akku geht, dann installiere ich mir die App lieber nicht.

    Gruß Megaron
     
  2. domii666, 25.02.2011 #2
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Tweetdeck ist nicht schlecht;)
     
Du betrachtest das Thema "Facebook - welche App am besten?" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",