Facebook Widget auf dem Nexus - Funktion?

K

klopapier

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

kann mir wer das Facebook widget auf dem nexus erklären?
seh ich in dem widget neue nachrichten und notifications?
oder sehe ich die sogar schon in der statusbar?
oder wie erkennt ihr mit nem android phone neue messages oder notifications.
danke im voraus.

zur zeit hab ich noch ein iphone
da kommt ein pop up entweder mit "neue nachricht bla" oder "neue notification" ganz praktisch funktioniert nur nicht regelmäßig.
 
Das Widget zeigt "nur" den Nachrichtenstrom an. DH: du siehst neue Aktualisierungen.

Nachrichten, Einladungen, etc werden in der NotificationBar angezeigt, wenn du draufklickst wirst du ihm Browser auf die enstsprechende FB-Seite geschickt.
 
Die vorinstallierte Facebook App fand ich scheiße, weil ich keine Nachrichten schreiben konnte. Ansonsten war die App sehr übersichtlich gehalten. Habe mir im Market eine andere Facebook App gezogen, die prima funktioniert, auch das Nachrichtenschreiben. Jedoch sind manche Buttons (Freundesliste Seite wechseln) so klein geraten, dass ich die mit dem Finger kaum treffe.
 
namens?*****
 
Facebook Touch

Im Market gibt es eh nur 2 Facebookanwendungen, mein ich
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
667
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.145
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
3
Aufrufe
3.261
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten