Facebook Widget Milestone 2.1 Tut nicht

C

Chepher

Neues Mitglied
1
Hi allerseits,

Ich hab heute beschlossen mal das facebook app(1.1.4) zu testen das auf meinem Milestone 2.1 (Non Root / DACH) angekommen ist. Das app ist..ok..

Aber das Widget sitz auf dem homescreen und tut Nada..

Entweder es bleibt ganz leer oder es sitzt da rum mit der Meldung Statusabfrage wird aktualisiert...

Und da bleibts dann auch bis zum sankt nimmerleinstag.

Irgendwer ne idee ?
Cache der app löschen, kein effekt.
Update via Market auf 1.1.5 kein effekt
Neustart kein Effekt
Remove des Widgets und neu auf dem Homsecreen legen, kein Effekt

Die suche im Forum und googleergab leider nichts passendes daher der neue post.
 
Hi,

ist bei mir auch so... hat irgendeiner ne Lösung... wäre nett

Grüße
DA
 
Habe das Problem heute (3 Monate später) immer noch. Schade eigentlich. Hatte bis vor kurzem im SGS Samsung Appkatalog auch noch ein FaceBook S. Aber das gibt es auf einmal nimmer
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
61
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten