Facebook will andauernd das PW

C

Cedrinho

Neues Mitglied
0
Wenn ich FB für Android installiert habe, und meine Daten eingegeben habe, fragt er mich andauernd nach dem PW obwohl unten immer steht, "Authentifizierung erfolgreich":thumbdn:. Bei der App "FB for LG" gibt es keine Probleme.:angry:
Hat jmd von euch eine Idee oder das gleiche Problem und eine Lösung?
Danke
 
Kann es sein, dass du evtl alle Anwendungen in Facebook unter Mein Account deaktiviert hast? Hatte das Problem anfangs glaub ich auch, bis ich das mal auf "Zulassen" gesetzt habe. Danach hat es geklappt mit dem Login über die App. Konnte die Anwendungen danach in Facebook auch wieder alle deaktivieren. Login über die App lief trotzdem weiter ohne Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Cedrinho
Danke,
hat funktioniert
 
bei mir besteht das gleiche problem mit dem galaxy s bin hier durch google draufgestoßen also nicht böse sein wenn ich das hier poste obwohl ich ein samsung habe

aber ich find die lösung nicht dies zu beheben
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.031
MyFirstTablet
M
senol
Antworten
12
Aufrufe
4.150
senol
senol
JMH9477
Antworten
7
Aufrufe
2.424
s.grouch
S
Zurück
Oben Unten