Facebook zeit kein ,,gesendet via android"

B

Belieze

Neues Mitglied
0
Hallo, bin ein ziemlich unerfahrenes Mädel was Handys angeht.
Ich habe mir nach laaaaaaaaaaaaangem Überlegen endlich ein LG mit Android angeschafft.
Jetzt möchte ich (auch wenn es dumm klingt) schon auch dass bei Facebook steht dass ich via Android sende.Handy kostet schließlich nen schweinegeld ;P


Stattdessen steht da ganz unspektakulär: Gesendet via LG-Pone. (Mt dem vorinstallierten Facebook-App)

Wenn ich über den Browser (Weltkugel) reingehe, steht da: Gesendet Via Handy web.


Hab bereits in einem anderen Thread über dieses Problem gelesen, hab aber daraus nicht entnehmen können, wie ich denn nun auf Facebook gehen soll, sodass dort endlich steht dass ich mit meinem neuen tollen Android sende :(

Hilfe!
 
Hallo, das liegt daran, weil du die App "Facebook for LG" verwendest, die auf deinem Telefon vorinstalliert ist.

Wenn du unbedingt auf der Pinnwand sehen möchtest "gesendet via Android", dann geh in den Market und hol dir die App von Facebook, Vers. 1.5.2.

die ist unabhängig von LG. Die kannst du dann installieren und als Widget auf deinen Bildschirm stellen. Sendest du nun von da aus, erscheint "gesendet via Android" :)

LG ShaQsta
 
Heyhey,
da kann ich ShaQsta nur zustimmen.
Nicht nur, dass die App aus dem Market dein "via Android" sendet,
die App ist auch viel schöner und nützerlicher als die vorinstallierte
auf deinem Handy. Kann ich dir nur raten!

LG, Ina
 

Ähnliche Themen

A
  • asdfasdf22
Antworten
0
Aufrufe
3.977
asdfasdf22
A
F
Antworten
3
Aufrufe
6.002
email.filtering
E
M
Antworten
4
Aufrufe
3.341
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten