Facebook

Market Enabler ist eine App, welche irgendwie die Herkunft des Smartphones verfälscht. Nur so lässt sich dieser Facebook Messenger Installieren.

Ohne diese Verfälschung bekommt man die Meldung das der Messenger in deinem Land nicht verfügbar ist. (hier in Dt. jdf. falls du woanders wohnst.)

Nur wie gesagt, das Smartphone muss dafür gerooted sein, damit Market-Enabler arbeiten kann.

Das Problem mit der Inkompatibilität laut dem Market habe ich nicht. Allerdings habe ich auch die Firmware XXKG6 drauf. (Android 2.3.4)

Der MarketEnabler:

https://market.android.com/details?id=ch.racic.android.marketenabler&feature=search_result

Edit:

Falls ich es falsch verstanden habe, das folgende habe ich im Enabler ausgewählt.
"[us] T-Mobile (T-Mobile)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettman schrieb:
Schade. Hätte ja klappen können.
Und zu deiner 24/7 Aussage: Na ja, dann hat wohl wer anderes 2 1/2 Std. später in deinem Namen geschrieben. ;)

Das war vermutlich ich, aber um 23:19 Uhr lieg ich meistens schon ;)

Danke, ich werd das mit dem eneabler testen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
liree schrieb:
So, nun kann ich mit meinen Facebookanwendungen vernünftig aktualisieren.

Ich habe allerdings den Facebook-Messenger installieren. Und dafür auch den Market-Enabler um einen US Provider zu faken. Das benötigt leider Root Rechte.
Der Messenger läuft auch wunderbar. Sofort sind die Nachrichten da.

Ich habe Ihn auch vorhin dann wieder deinstaliert und meine Handynummer auf Facebook entfernt. Trotzdem konnte ich die Feeds Zeitnah abrufen.

Ich vermute, das diese Anwendungen den Facebook Realtime-Mechanismus aktivieren. Dieser ist genau für diese Push-Funktionen gedacht. Ich kann mir vorstellen, daß bei der Verwendung vom RT der Account für häufigere Überwachungen facebookseitig eingestellt wird. Und sonst die APIs durch einen Cache gefüttert werden, der sich nur langsam aktualisiert.
Spart somit resourcen, da nicht jeder Facebook Account so extrem überwacht werden muss.

Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Vll. hilft es ja seine Handynummer kurzfristig auf Facebook zu hinterlegen und für einige Events die SMS Benachrichtigung einzustellen.

Ich kanns nicht mehr testen. Bei mir läufts ja jetzt.

Hab ich ebenfalls durchgeführt hat leider nicht funktioniert.

Komisch.. Das das bei ihr so perfekt funktioniert, macht mich irgendwie rasend... ^^
 
versteh nich was ihr euch sone mühe macht einma google benutzt und schon hab ich die messenger apk zum download .... klappt super mit allen und seh auch wo meine freunde sind die das ding auch benutzen freu mich drauf wenns richitg anläuft .... allerdings solltense das einfach ins nomrmale app einbaun und auch die nicht chat nachrichten unterstützen
 
Hallo

sobald ich facebook öffne stürzt der browser ab.
woran kann das liegen?
habe gestern einstellungen auf facebook vorgenommen oder vielleicht eine neue app?
 
Dolphin browser hd?
 
Moin :)

Probier mal das:

- Facebook App deinstallieren
- Handy rebooten
- Facebook aus dem Market downloaden
- Handy rebooten
- Facebook App starten
 
es geht nicht um die app ;)

sondern um die internet app zum surfen. der bowser eben.

trotzdem danke :)
 
Achso.

Okay dann probier mal den Boat Browser Mini aus dem MARKET.

Der ist echt gut.
 
danke ;)
probiere ich mal.

ich würde es aber sehr interessieren warum es immer abstürzt sobald ich mich bei facebook einloggen will :(
 
@ marco ne der standart browser
 
Passiert mir auch dauernd, besonders wenn ich den useragent auf desktop stelle, um die erweiterten funktionen der desktop version von facebook zu nutzen...passiert mir auch oft auf youtube. Nervt!

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
was mich interessiert ist, wie kann ich ausschließlich die veranstaltungen anzeigen an denen ich auch "teilnehme".

bei mir zeigt es alle veranstaltungen an die mir bei facebook vorgeschlagen werden, egal ob ich diese anfragen ignoriere oder mit nein beantworte, tauchen sie trotzdem im kalender auf.

habe unter einstellungen den haken gesetzt unter "abgelehnte ereignisse ausblenden" aber auch das hilft nix.

hat jemand eine lösung?
 
Hi ,ich habe vor dem aufspielen des ex speed mods den link in der galerie "mit Facebook" senden gehabt.nun nicht mehr ,wie bekomme ich ihn wieder ?
_FB ist installiert ...

Gruss
 
Bei mir klappt dass wie folgt:

Galerie öffnen -> Bild anschauen -> "Menutaste" drücken -> "Senden" -> Facebook

Wenn Du die Menutaste drückst, dann erscheinen 3 Schaltflächen.
"Senden" "Löschen" "Optionen".
Bei "Senden" (mit den 2 Pfeilen) ist Facebook mit eingetragen.
Wenn Du die Menutaste nicht drückst, dann stehen dort 2 Schaltflächen: "Senden per" und "Einstellen als" - dort ist aber kein Facebook auswählbar.
 
Hallo zusammen.

Mal wieder ein Sync-Thread, aber ich hab trotz langem lesen nix gefunden, was wirklich meiner Frage entspricht.

Ich bin vom iPhone auf's S2 umgestiegen. Hab meine ganzen Kontakte per Google-Kontakte gesichert und so wieder auf's S2 gesynct.

Danach hab ich das Facebook-App installiert und ebenfalls meine Kontakte im S2 damit gesynct. Einige hat er direkt übernommen, Leute mit anderen Namen musste ich ganz normal von Hand verknüpfen.

Wenn ich jetzt aber meine Kontakte aus dem S2 wieder mit Google synce, werden die Daten von Facebook (Fotos, Geburtstage, ...) nicht in Google übernommen.

Meine Frage ist also:
Ist das normal? Sollte er nicht auch die Facebookdaten in Google übernehmen? Falls das nicht auf normalem Wege geht, gibt's da eine App für?

Kontakte ex- und wieder importieren hat auch nicht geholfen, danach waren die FB-Einträge einfach komplett weg und ich musste neu syncen.

Vielen Dank im Voraus.
 
hallo liebes forum,

ich hab jetzt seit 4tagen des S2 und joa gleich mal die facebook app runtergeladen und eingeloggt - einstellungen gemacht ala ton und vibrieren bei benachrichtigungen

aber irgendwie klappt das nicht wirklich - bei nachrichten kommt eig so gut wie nie eine meldumg aufm screen + ton + vibration


kann mir einer sagen wie das klappt??


danke im vorraus
 
bei mir auch nicht.
ist aber üblich bei android. Vor allem die neue Version ist buggy
 
Die fb app funktioniert leider nie so richtig -.-
Ich hab das so gemacht:
Fb email benachrichtigungen an das gmail konto schicken lassen
so bekommt man sofort ne mail wenns was neues gibt ( dank gmail push )
ABEEER was ich dazu sagen muss ist, seitdem der neue chat auf fb da is wird bei neuer nachricht die mail erst mit 15minütiger verspätung von fb versendet... Was ich kacke finde -.-


mfg
 

Ähnliche Themen

A
  • Arosa2014
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Arosa2014
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.395
rihntrha
R
C
Antworten
3
Aufrufe
38.558
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten