Facebook

O

Oettinger0;5l

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problemchen. Ich habe auf meinem Galaxy Tab 10.1N die Facebook App drauf. Hab auch auf die Chronik umgestellt. Wenn ich jetzt über die App in Facebook gehe, wird die Chronik nicht angezeigt. Gehe ich aber über meinen Browser in Facebook dann wird auch die Chronik angezeigt.
Was mache ich da falsch?
Bei meinem Galaxy Ace und am Laptop kann ich die Chronik auch sehen :bored:
Ich sage schon mal Danke für Eure Hilfe :thumbup:
 
Die app auf dem tablet zeigt die Chronik (noch), nicht an.. Du musst auf das nächste update warten.. Am smartphone klappt es nur auf tablets noch nicht.. Die app ist ja auch nicht wirklich für tablets optimiert...

Also abwarten.
 
Hmm jetzt gab es schon 2-3 Updates aber es geht immer noch nicht :thumbdn:
 
Warum die App?
Kannst doch den Browser auf Desktop stellen und loslegen wie gewohnt!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.180
dieterbo
D
I
  • ink77nic
Antworten
1
Aufrufe
1.087
HighKO78
H
T
  • tobas
Antworten
6
Aufrufe
2.233
whitesnuf
W
Zurück
Oben Unten