Facebook

H

Hannii

Neues Mitglied
0
Hallo,

warscheinlich wurden meine Fragen hier schon irgendwo tausend Mal beantwortet, doch entweder ich finde es nicht, oder ich verstehe es nicht. Entschuldigung also schonmal dafür.

Habe seit kurz vor dem ICS-Update das Smartphone. War super zufrieden, doch mit dem ICS kamen die Probleme.
Vor dem Update wurden mir meine Facebook-Kontakte im Telefonbuch angezeigt. Jetzt irgendwie nicht mehr? Habe versucht Facebook in den Konten hinzuzufügen, jedoch passiert einfach gar nichts...
Jemand eine Ahnung wie ich das hinbekomme?

Da mein Smartphone super langsam wurde habe ich so eben alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt, hoffe es bleibt jetzt auch schneller.

Ich hatte die TouchPal Tastatur installiert, ist dies sinnvoll oder könnte dies Grund dafür sein, dass alles so langsam wurde?

Ich hoffe auf schnelle Antworten und bin jetzt schon dankbar!
 
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem mit meinem Huawei Honor U8860.

Die facebook-App zeigt beim Anmelden immer "Netzwerkfehler" an. Ich gebe Benutzernamen und Passwort ein, dann kommt die Meldung. Kann also erst gar kein facebook-Konto erstellen. Internet und andere Apps funktionieren einwandfrei.

Nutze zu Hause Wlan, sonst Internet, Provider ist Simyo (eplus).

Vielleicht habe ich in den Einstellungen etwas vergessen?
Bitte keinen Hinweis auf obigen Post zur facebook Sync - da verstehe ich nur Bahnhof, bin kein Android-Nurd! :sad:
Ach ja, habe noch Gingerbread drauf, nicht auf ICS geupdatet, da ich so viel "Negatives" davon gehört habe.

Wäre für wertvolle Tipps sehr dankbar!!
 

Ähnliche Themen

Sandmann04
Antworten
4
Aufrufe
1.621
Sandmann04
Sandmann04
S
Antworten
5
Aufrufe
3.037
det-happy
det-happy
K
Antworten
7
Aufrufe
1.288
freakysands
freakysands
Zurück
Oben Unten