1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Strathi, 17.10.2009 #1
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es nun eine gute, empfehlenswerte Möglichkiet, übers Galaxy Facebook zu nutzen ??

    Habe bis jetzt keine klare Aussage gefunden über ein funktionierendes App...
     
  2. SirMArtin, 17.10.2009 #2
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Ich hab die offizielle App getestet. Die kommt funktional noch nicht annähernd an die iPhone-App ran. Meiner Meinung nach eher unnütz.

    Andere Apps hab ich noch nicht getestet. Dann gibts noch Facebook Lite, das auf dem Android Browser einigermaßen zu benutzen sein soll, hab ich aber auch noch nicht getestet.

    Ansonsten wird Android 2.0 Eclaire anscheinend eine Facebook integration besitzen: Android 2.0 screenshot walkthrough : Boy Genius Report

    SirMArtin
     
  3. magico2, 17.10.2009 #3
    magico2

    magico2 Junior Mitglied

    Also ich benutze Facebook for Android und bin damit zufrieden. Klar fehlen viele Features, aber es lädt sehr schnell.
    Du siehst die neuesten Nachrichten deiner Freunde und keinst dein Profil besuchen. Des Weiteren ist ein schnelles Hochladen von Fotos möglich.
    Zusäzlich kannst du einstellen, dass du eine Mitteilung bekommt,sobald die jemand geschrieben hast oder ein Friends Request hast!
    Ein Widget gibt es zusätzlich auch und zudem ein Phonebook.

    Alternativ kannst du auch über www.m.facebook.com auf Facebook gehen.
    Dort hat man die Optionen NewsFeed, Events und Requests,sowie dein Profil und eine Message Inbox und du kannst auf Profile deiner Freunde gehn und Fotos anschauen.

    Über die Full Site Facebook.com kannst du nahezu alles nutzen und auch quizzes machen, die keinen Flashplayer benötigen.


    Liebe Grüße
     
  4. flori9100, 18.10.2009 #4
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Ich bin mit Babbler hochzufrieden .. hat für mich alles, was ich brauche (Notifies wenn es irgendwas neues gibt, die aktuelle Timeline,man kann Posten/Bilder hochladen, ...)
     
  5. TobyT, 18.10.2009 #5
    TobyT

    TobyT Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich nutze das orginal FacebookApp nur as Widget und zum schnellen Statusupdate für alle sonstigen Aufgaben nehm ich Bloo!
    Bin mit der Zusammenstellung ganz zufrieden.
     
  6. nicolasb, 29.12.2009 #6
    nicolasb

    nicolasb Neuer Benutzer

    Bei mir funktioniert das Widget des orginal FacebookApp leider gar nicht. Da steht immer nur "Stauts update" aber nichts passiert. Muss man irgendwie da was besonders konfigurieren, damit es funktioniert?
    Danke
     
Die Seite wird geladen...