Facebookkonto kann nicht gelöscht werden!

K

Kallento

Neues Mitglied
0
Erstmal Guten Tag Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte mein Facebookkonto beim Defy hinzugefügt. Allerdings habe ich mich dann bei Facebook abgemeldet. Jetzt wollte ich mein Facebookkonto vom Defy wieder entfernen. Allerdings geht das anscheinen nur, wenn er eine Verbindung zu Facebook aufbaut um diesen Prozess abzuschließen. Da ich aber bei Facebook nicht mehr angemeldet bin, ist das nicht mehr möglich.

Gibt es hierfür eine andere Lösung oder überhaupt eine?

Vielen Dank schonmal an alle Beteiligten :)
 
Hallo!
Wielange bist du denn schon abgemeldet?
Es gibt eine Unterscheidung zwischen abmelden und das Konto löschen. Beim löschen des Kontos hast du eine 14-Tägige Frist - Wenn du dich innerhalb von diesen 14 Tagen wieder mit deiner Mail-Adresse und Passwort anmeldest, wird das Ganze gewissermaßen aufgehoben. Beim Stilllegen, gibt es gar keine Frist. Einfach mit Mail-Adresse und Passwort anmelden und die Stilllegung ist zu Ende.
Falls du noch in der 2-wöchigen Frist bist, könntest du dich nochmal anmelden. ;)
Da ich aber sonst mit Konten wie Facebook am Handy noch wenig erfahrung habe, wüsste ich sonst nur eine 2. Möglichkeit, und die wäre ein Factory-Reset. Kannst ja mit Backup Apps alles sichern, leider ist das viel Arbeit. :)
Gruß
 
Ich habe mich bei Facebook komplett gelöscht und nicht "still" gelegt. Ich habe es nur so formuliert, denn wir wissen ja alle, selbst wenn wir uns löschen behält der Zuckerberg unsere Daten :smile:.
Das Löschen ist schon mehr als 3 Monate her. Das mit dem Factory reset dürfte doch eigentlich nicht klappen, da das Facebook Konto noch auch eine Verbindung mit dem Motoblur hat und wenn ich das wieder einrichte, fügt er das Konto wieder hinzu, und bei Motoblur kann ich das auch nicht entfern, zumindestens wüsste ich nicht wo.
 

Ähnliche Themen

Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
E
Antworten
2
Aufrufe
332
etofi
E
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
388
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten