Facebooksynchronisierung fehlgeschlagen.

M

MicSize

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

also als ich letzten Samstag (21.07) unterwegs war und mal wieder meine Facebooknachrichten checken wollte, war ich aufeinmal aus Facebook ausgeloggt. Okay ich habe mir nix böses Gedacht und habe mich einfach angemeldet, aber die Synchronisierung von meinen Facebookkontakten und normalen Kontakten war weg. Ich versuche seitdem immerwieder mal (Einstellungen > Konten und Synchronisierung > Facebook) das ganze zu synchronisieren, aber es stimmt immer wieder da "Bei er Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt" und bei "Kalender synchronisieren" & "Kontakte synchronisieren" ist so ein Synchronisierungzeichen (Pfeilkreis) mit einem Ausrufezeichen daneben. Das Synchronisierunglogo allgemein bei Facebook ist orange und nicht wie bei den anderen, grün. Es versucht sich immer wieder zu synchronisieren, aber es geht nicht. Bitte um Hilfe!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.152
steeven
steeven
E
Antworten
3
Aufrufe
1.808
eudeu
E
Zurück
Oben Unten