1. Georgius, 02.11.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Hi

    Hat zwar nicht direkt mit Android zu tun, hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.
    Ich habe einen Googlekalender der mir die Einladungen von Facebook anzeigt. Ist Super, aber seit der Zeitumstellung stehen die Termine 1h zu spät im Kalender. Weniger super.
    Kann wer helfen?
     
    master90 gefällt das.
  2. master90, 04.11.2010 #2
    master90

    master90 Neuer Benutzer

    Hallo

    Hab das selbe Problem beim Thunderbird. Ich habe den Facebook Kalender integriert und seit der Zeitumstellung sind alle Termine wie bei meinem Vorredner verschoben.

    Wäre auch an einer Lösung für das Problem interessiert ;)
     
  3. master90, 10.11.2010 #3
    master90

    master90 Neuer Benutzer

    Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst.
    Auf jedenfall wird jetzt wieder alles richtig angzeigt =P
     
  4. Georgius, 10.11.2010 #4
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Da ist wohl irgendwo eine falsche Definition fur ende Sommerzeit drinnen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Facebooktermine seit Winterzeit Forum Datum
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
Webseiten (HTML, CSS, JS, ... Dateien) offline vom Speicher (SD-Karte oder Gerätespeicher) öffnen Android Allgemein 08.08.2016
Anmelde - Seite öffnet sich ständig automatisch Android Allgemein 15.07.2016
Probleme mit Internetverbindung seit Update auf 6.0.1 Android Allgemein 08.06.2016