Facebooktermine seit Winterzeit 1h zu spät

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Hat zwar nicht direkt mit Android zu tun, hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.
Ich habe einen Googlekalender der mir die Einladungen von Facebook anzeigt. Ist Super, aber seit der Zeitumstellung stehen die Termine 1h zu spät im Kalender. Weniger super.
Kann wer helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: master90
Hallo

Hab das selbe Problem beim Thunderbird. Ich habe den Facebook Kalender integriert und seit der Zeitumstellung sind alle Termine wie bei meinem Vorredner verschoben.

Wäre auch an einer Lösung für das Problem interessiert ;)
 
Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst.
Auf jedenfall wird jetzt wieder alles richtig angzeigt =P
 
Da ist wohl irgendwo eine falsche Definition fur ende Sommerzeit drinnen.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
2
Aufrufe
197
pueh
pueh
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
Cairus
Antworten
28
Aufrufe
2.671
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten