Facebool authentifizierung nicht möglich

H

Hamsterrolle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir soeben das XPeria X10 gekauft.
Internetbrowser etc. klappt. Aber ich kann mich über das Timescape weder in meinen bestehenden Facebook oder Studi Account einloggen.
Nachdem ich meine Daten eingebe kommt die Meldung : Daten werden überprüft
und nach 1 Min. Wartezeit kommt die Fehlermeldung : Authentifiezierung fehlgeschlagen. bzw. kein Netzwerk oder sowas!

Aber wie gesagt, Internetbrowser funktioniert einwandfrei!

Was mache ich falsch bzw. wie kann ich mein Timescape erfolgreich mit Facebook und Studi Verknüpfen??? Woran könnte es liegen, dass es immer nur fehlschlägt?Auf der Facebook Homepage finde ich nichts dazu.

Bitte helfen da ich wohl sonst das Handy umtauschen werde, wenn man nicht mal das nutzen kann, wofür SE mit dem Handy wirbt!

LG

Hamsterrolle
 
Hallo,
Ich denke dein x10 geht via wap online, daher gehen nur wap seiten. Du brauchst den Zugangspunkt web um alles nutzen zu können dafür muss dein Tarif ausgelegt sein.

Gruß Marcel
 
War bei mir auch so. Da war wap.vodafone.de drin und der Debitel Typ meinte es müße web.vodafone.de drin stehen. Danach ging alles!!!
 
Hi,

also habe irgendwas geändert, im Netzwerk, aber fragt mich nicht was ^^
Aber plötzlich klappt alles!

Danke :)
 

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.556
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten