Facelifting des Forums ist angesagt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich finde die optische Präsentation des Forums für verbesserungsbedürftig. Erstens sind Begriffe wie "Diskussion", "Howto", "[Rom]" , "[Facebook]" und "[Diskussionsthread]" in den Titeln absolut überflüssig, weil sie keinerlei relevante Information tragen. Auch auf die Unterstreichung aller Titel ist der Übersichtlichkeit halber verzichtbar.
Also Facelifting ist angesagt.
 
ich finde nicht. Das unterstrichende zeigt, dass es links sind, das mit dem [text] sind präfixe und ddas letzte design gibt es noch gar nicht so lange.
 
finde es ok so
 
ich auch
 
...ich auch

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Ist akzeptiert, wie es ist :)
 
Finde es auch ok, so wie es jetzt ist ;)
 
albert1234 schrieb:
Ich finde die optische Präsentation des Forums für verbesserungsbedürftig.

Geschmackssache, ich finde es gut wie es ist. :thumbup:

albert1234 schrieb:
Erstens sind Begriffe wie "Diskussion", "Howto", "[Rom]" , "[Facebook]" und "[Diskussionsthread]" in den Titeln absolut überflüssig, weil sie keinerlei relevante Information tragen. Auch auf die Unterstreichung aller Titel ist der Übersichtlichkeit halber verzichtbar.
Also Facelifting ist angesagt.

Sorry ... aber das kann nur ein Scherz sein!?? :blink:

Diese "Dinge" dienen alle der Orientierung und sind Weltweit Standards.
 
  • Danke
Reaktionen: quercus, kolibree und Lion13
albert1234 schrieb:
Erstens sind Begriffe wie "Diskussion", "Howto", "[Rom]" , "[Facebook]" und "[Diskussionsthread]" in den Titeln absolut überflüssig, weil sie keinerlei relevante Information tragen.

Sorry, aber das ist schlicht und einfach Unfug. Diese Kennzeichnung ist seit langem etabliert und vor allem unverzichtbar. Punkt.

Auch auf die Unterstreichung aller Titel ist der Übersichtlichkeit halber verzichtbar.
Was für eine "Unterstreichung" meinst du? Das wird bei jedem Link automatisch hinzugefügt, von daher kann man darauf wohl eher nicht verzichten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus, Denowa, BanB und 2 andere
So wie es hier momentan alles ist läuft doch alles das aussehen ist schlicht aber man erkennt sofort das Forum wieder.
Die in deinen Augen Unnötigen Wörter wie Rom/ Howto finde ich sind ein muss.
wenn man Android Neuling ist dann ist klar das man es für unnötig hält, aber wir haben hier Profis Neulinge einfach von allem etwas was auch gut so ist.
 
Wahrscheinlich weiß er nicht was Root, HowTo etc ist deswegen stört es ihn. Würde in einem Japanischforum auch nicht durchsehen.

Frage mich wieviel man rauchen muss um auf sone Idee zukommen. Saß Forum ist eines der übersichtlichsten die ich kenne.
Was ich mir wünschen würde ist das man sieht ob ein Beitrag verschoben wurde, zmdst in der App siegt man's nicht. Wies am Browser ist keine ahnung.
 
Lion13 schrieb:
Sagt jemand, der erst seit ein paar Tagen hier angemeldet ist? ;)

Ist doch schon ein Jahr hier ;-)

Aber egal, finde es auch gut so wie es ist, warum muss man immer alles ändern???

Jeder kommt hier zurecht, das ganze hat sie etabliert,Punkt.

Ich finde die Gefahr ist zu groß das was "verschlimmbessert" wird.
Nicht alles was neu ist ist auch gut.
 
Das frage ich mich schon lange was Leute sich dabei denken so ein sinnlosen Beitrag zu erstellen.
Punkt 1 wäre Aufmerksamkeit
Punkt 2 einfach lust zu Spamen
Punkt 3 einfach den Beitrags Counter Pushen.
Naja ich würde sagen hier kann geschlossen werden.
Ein Tipp für den ersteller erst genau alles durchlesen dann vielleicht motzen.
 
Genau, solche Threads gibts hier ja auch mehr als einen. Von daher...
 
onemaster schrieb:
Ist doch schon ein Jahr hier ;-)

Hoppla - ich hatte wohl nur auf das "20.06." geachtet... :D


Ich glaube, ich melde das mal, damit hier dann zugemacht wird. War wohl eher eine Schnapsidee.
 
Könnt ihr keine Kritik vertragen?
Ich meine, mir gefällt das Forum auch so wie es ist (vllt. ist das Design etwas langweilig; aber gut, ist Geschmackssache). Aber jemanden hier herunterzumachen von wegen er hat Langeweile und ja eh keine Ahnung, ist niveauvoll. Wer so etwas schreibt, hat einfach den Sinn dieses Unterforums nicht verstanden.

LG Marius
 
  • Danke
Reaktionen: albert1234
Hallo,

dann bleibt mit wohl noch ein abschließendes Schlusswort:

--> Geschlossen <--

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, marc132 und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
maik005
  • maik005
Antworten
18
Aufrufe
554
Chang_loo
C
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
505
LonzoX
LonzoX
Zurück
Oben Unten