Fachprojekt Vorstellung: VeeApp [WIP]

DagobertDokate

DagobertDokate

Dauergast
137
Einen Wunderschönen Wochenstart euch alle (hier regnet es^^),

wir haben in den letzten Wochen in der Uni angefangen eine kleine Android App zu schreiben. (Android 4.x)

Da dies die erste größere App ist, die ich/wir entwickelt haben/entwickeln, würde mich/uns nun interessieren wie sich diese bis jetzt unter last schlägt (gerade was unseren Bilder Cache angeht).

Wir haben ca. die 2/3 der geforderten Funktionen bis jetzt eingebaut und
möchten einfach mal wissen wo noch Fehler auftreten (die wir noch nicht gefunden haben), was man noch schöner, besser oder anders machen könnte.
So nach dem Prinzip: Mehr Augen sehen besser als 2. :D

Also es wäre sehr schön wenn ihr mal die App herunter laden könntet und einfach mal ein bisschen damit herumspielt und Feedback geben könntet.

Am besten wäre es, wenn ihr dieser Google Plus Community beitretet, dort ist auch der Link zum "alpha Programm" der Play Konsole und auch bei G+ euer Feedback postet.


Beim Kern der App handelt es sich um eine App, in der man Vereine erstellen kann. Andere Mitglieder können diese beitreten, und mit den Gruppen/untereinander chatten.

lg. Dagobert
 
P U S H :D

sonnige grüße

Dagobert
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
721
SavanTorian
SavanTorian
mecss
Antworten
302
Aufrufe
65.610
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten