Factory cable selber basteln ???

H

Hannesblaudszun

Gast
Hallo nochmal...

Ich will jetzt ein factory cable selber machen hab das cable aufgemacht aber da sind nur 2 kabel drinne nicht wie in den Anleitungen 4...jemand ne ahnung wie ich das mache auch wenn da nur 2 sind ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Hannesblaudszun,

ich wollte dir gerade eine Alternative zum factory cable posten...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-razr/232299-factory-adapter.html[/OFFURL]

die Anfrage, ob es mit einem factorycable identisch ist, läuft gerade...

wichtig ist nur, dass du für den Adapter ein Mini-USB Kabel benötigst, nicht das mitgelieferte Micro-USB Kabel.

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und schönen Nachmittag

Da hast du vermutlich ein reines Ladekabel erwischt, wo nur Plus und Minus verschaltet sind.

Das kannst du vergessen. Dir fehlen die 2 Datenleitungen. Rot und Schwarz sind Plus und Minus. Die 2 Datenleitungen müssten grün und weiß sein.

Bei dir ist nur rot un schwarz vorhanden oder? Wenn du das selber machst dann pass höllisch auf das du keinen Kurzschluss verursachst. Da kanns den USB Controller vom PC abschießen und der Kindle ist auch nicht glücklich darüber

Mfg francy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es jetzt gelötet und es steht am kindle "fastboot"...aber wie es weiter geht ...keine ahnung...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bräuchte auch gern noch ein Factorycable oder Adapter... reicht auch leihweise... ich hoff ihr könnt mir helfen.
 
ich habe den Adapter hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-razr/232299-factory-adapter.html[/OFFURL] bestellt.....

ist schon auf dem Weg zu mir...

einfach im Thread ... " ich will haben"... er meldet sich bei dir

ob er allerdings mit dem Kindle funktioniert, hat noch niemand getestet, aber Aufbau ist identisch....

EDIT: er funktioniert einwandfrei am Kindle...., selber ausprobiert !


mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe jetzt schon drei Kabel aufgemacht, alle haben am Micro USB Stecker nur vier Pins. Kann man die Pins im Tablet brücken?
 

Ähnliche Themen

S
  • sommerrecords
Antworten
2
Aufrufe
1.923
arni051086
A
S
Antworten
20
Aufrufe
11.046
alegro
A
J-P
Antworten
15
Aufrufe
8.379
mars86
mars86
Zurück
Oben Unten