Factory Mode verlassen?

K

keineahnung65

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ! Ich benutze mein Rainbow 4G nur extrem selten und habe mich auch noch nicht intensiv damit befasst. Nun bin ich versehentlich beim Einschalten in den Factory Mode geraten und - egal was ich mache - ich komme da nicht mehr raus. Das Ganze geschah noch vor dem Entsperren der SIM-Karte. Was muss ich konkret tun? Danke für Eure Hilfe.
 
Falls es möglich ist, versuche doch mal den Akku aus dem Gerät herauszunehmen, ihn wieder einzulegen und das Gerät danach zu starten.


Falls der Akku fest verbaut ist, betätige mal für ca 5-10 Sekunden den Powerbutton,sodass sich das Gerät abschaltet und du es wieder normal hochfahren/booten kannst.


MFG

TheOldAndroid
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2.283
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • capatin_brause
Antworten
8
Aufrufe
3.108
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten