Factory reset = Formatierung der Datenpartition = Werkseinstellung(en)

G

Gilla

Neues Mitglied
1
Hallo
Nachdem ich mir ein Note II gekauft habe, habe ich nun mein Gio verkauft und wollte es auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Da ich meine Simkarte aber schon verkleinert hatte für das Note II, legte ich eine andere Simkarte ein.Nachdem ich den Simcode eingegeben habe, kommt plötzlich die Meldung, dass ich einen Code eingeben soll um den Bildschirm zu entsperren. Ich habe aber noch nie mein Gio mit einem Code gesperrt und weiß nicht wo ich diesen nun herbekomme.
Mit 8x 0 habe ich es bereits versucht, aber es hat nichts gebracht.
Wer kann helfen?
 
Wenn du es reseten willst gehe in den recovery modus. Da kannst du einen factory reset machen.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo blackfire185,
erst mal danke für den Tip. Da ich noch Neuling auf dem Gebiet bin, weiß ich leider nicht wie man das macht. Könntest du es mir genau erklären?
Gruß
Gilla
 
Hallo blackfire185,
super, das ging ja total einfach. Ganz herzlichen Dank für die tolle schnelle Hilfe.
Herzliche Grüße
Gilla

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal,
wo finde ich denn den Button um ein "Danke" direkt abzugeben?
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: blackfire185
Gilla schrieb:
wo finde ich denn den Button um ein "Danke" direkt abzugeben?
Gruß

Hallo Gilla, der Danke-Button steht ab 10 Beiträge zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.369
hagex
hagex
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
7.978
email.filtering
E
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.607
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten