Factory Reset geht nicht

M

master_of_mac

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe HTC und Android Gemeinde

Leider habe ich in der SuFu nichts gefunden was mein Problem beinhaltet oder ich bin einfach nur blind, eines von beidem. :laugh:

Nun mein Problem:

Ich will mein Incredible S auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn ich es über den Weg in den Einstellungen machen will, startet das Gerät neu und geht direkt in das BootLoader Menü mit dem Text *Security Warning* in der zweit obersten Zeile.

Das selbe Phänomen tritt auf wenn ich Factory Reset im Bootloader Menü auswähle. Startet neu und startet mit der Sicherheits Warnung im BootLoader Menü.

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Ich habe den BootLoader mit der Anleitung von HTC entsperrt und habe SuperUser rechte. kann das in einem zusammenhang stehen mit meinem problem?

Wenn ja, wie kann ich die orginale rom wieder auf das gerät spielen mit Mac OS X. ich habe überall nur von windows gelesen.
ich finde windows ist von grund auf böse :flapper:
 
Dann solltest du einen Freund finden der der dunklen Seite der Macht verfallen ist und einen Windows PC hat junger Padavan :D

Mit der passenden RUU sollte alles gehen. AFAIK solltest root vorher sicherheitshalber entfernen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
1.571
Mr. Deauville
Mr. Deauville
kos
Antworten
2
Aufrufe
1.338
kos
kos
Tim2011
  • Tim2011
Antworten
1
Aufrufe
1.777
pasc
P
Zurück
Oben Unten