"Factory Reset"

Lifeingo

Lifeingo

Neues Mitglied
1
Was passiert bei einem "Factory Reset"?
Da mein Display auf Berührungen nur noch sporadisch funktionierte und ich die SIM Karte nicht mehr entsperren konnte, habe ich "Factory Reset" ausgeführt.
Leider funktioniert es immer noch nicht. Auch mit der HI Suite komme ich jetzt nicht mehr ran - keine Vebindung. Kann nur über USB Kabel im Explorer auf die
Laufwerke im Handy sehen. :scared: :mad:
 
Factory Reset löscht sämtliche Daten (im internen Filesystem, *nicht* auf der SD) der System- und User-Apps. Bis auf evtl Veränderungen am /system ist das Handy dann wieder auf dem (Software-)Stand, den es nach dem Firmwareflashen hatte.
Einen wackelnden Kabelverbinder zum Touchscreen kann es nicht reparieren, genausowenig wie es Kratzer auf dem Display entfernt - insofern ist Factory Reset vielleicht etwas irreführend...
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • rmsandroid
Antworten
1
Aufrufe
2.066
reraiseace
reraiseace
M
  • Gesperrt
  • Muldoon
Antworten
1
Aufrufe
3.084
DerGraf1997
DerGraf1997
Maniaxx
Antworten
3
Aufrufe
3.561
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten