Factory Reset

Harper

Harper

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

welche Möglichkeit des Resets gibt es bei dem Gerät?
Der Code über die Notruffunktion geht nicht...
Tastenkombis bleiben auch nicht viel über...


Vielen Dank.

Gruß
H
 
Es existieren auch keine Codes oder Tastenkombinationen die das könnten. Keine Ahnung wo ihr das immer findet. Man setzt das Handy entweder mit der App "Sichern & Wiederherstellen" zurück, mit Hilfe von PC Companion oder mit Flashtool von Androxyde.

Zu allem findest du im Sony Bereich genügend Anleitungen, musst nur suchen.
 
Das würde funktionieren, wenn der Sperrcode nicht wäre....
Danke trotzdem
 
Welcher Sperrcode?
 
Um "in das Gerät" zu kommen.
Sperrbildschirm sozusagen.
 
Das Handy muss bei Companion oder Flashtool sowieso aus sein.
 
Was heißt das genau?
 
Der Link zur Anleitung befindet sich in meiner Signatur, ließ es selbst ;)
 
Ich werde mir anvertrautes Gerät nicht mal eben so flashen.
Das man hier nicht auf Tastenkombi sowas machen kann... :rolleyes:

Naja... Soll halt einschicken und selbst entscheiden....
 
Wie soll eine Tastenkombination das auch können? Sorry, aber das gebietet doch der Verstand das eine Tastenkombination keine Dateien "erschaffen" kann die dafür nötig sind.

Wie gesagt: Nutz meine Flashtool Anleitung, simpler und einfacher gehts nicht. Schaffen Kinder und Menschen ü70.
 
Ich weiß nicht, ob wir mittlerweile aneinander vorbeireden.
Ich habe ein Samsung S5 und wenn ich Power, HomeButton und LS gleichzeitig drücke, bekomme ich ein Menü, wo ich FactoryReset auswählen kann.
Genau das war der Inhalt meiner Frage.

Was war an den Begriff Sperrcode missverständlich? (Fremdzugriff)

Was soll wie Daten erschaffen? Wo habe ich danach gefragt?

Nochmal. es ist ein mir anvertrautes Gerät, was ich nicht einfach per SW bearbeite. Egal, ob Ü70. Es ist nicht mein Gerät.
Ich wollte nur helfen.

Thema ist erledigt!
 
Du bist also schlicht im falschen Forum. Hättest du auch früher sagen können ;)
[DOUBLEPOST=1444312388,1444312353][/DOUBLEPOST]Hier ist Sony und nicht Samsung. Sony hat keine eigene Recovery.

Und im übrigend kann man nicht feststellen ob was verändert wurde, da Sony keine Counter hat. Dafür hättest du aber auch meine Anleitung lesen müssen ;)
 
Meine Erwartungen waren wohl zu hoch, mich dem Exp. L hier im Sony Forum zu melden.
 
Lies Du doch erstmal, warum ich das nicht mache.
Es ist NICHT MEIN GERÄT.
 
Sorry, aber wieso willst du dann Handys von fremden Reparieren, wenn du keine Ahnung von dem System hast und dich nicht mal an einfachste Anleitungen traust?
 
Inhaltlicher Zugang zu meiner Intension fehlt immer noch, ok... kann man nix machen.

Ich wollte einfach(!) nur helfen. Mit viele anderen Android Geräten kann man über die Tastenkombination einen Werksreset machen.
Und schon, wie so oft, ist dem Unterstützungsuchenden geholfen.
Dass das hier bei so einem Teil wieder mal eine extra Wurst gibt, kann ja keiner ahnen und muss ich auch nicht wissen.

Aber wenn Du gefragt wirst, flashst Du einfach sein Gerät... ja, ne, is klar :)
Hauptsache eine Anleitung gelesen ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • SchotenAndi
2
Antworten
33
Aufrufe
18.125
Macmol
Macmol
Zurück
Oben Unten