Factory Rest-Dauer?

W

woes09

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
wie lange dauert in etwa der Wipe Data Factory Reset ( direkt nach dem flashen)?
Weil dauert jetz schon so 10-15min.
Und ich hab da son Bildchen: Ein Android-Männchen steht schräg unter einem Warndreick, normal?
 
max 20sekunden... kannste aus dem Menü wieder raus?
 
Ne komm nich raus, gibts da nen speziellen Kniff?



>Doch jetzt startet es normal. Nochma probieren



> Ne jetz hat alles geklappt. Keine Ahnung wo dran das lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elviroo
Wie lang dauert ein Factory Reset mit CWM vor dem Flashen? Sitz seit 10min hier und warte, dass sich der Ladebalken bewegt.
 
Wie schon gesagt um 20 Sekunden.
 
Die erste Frage war NACH dem Flashen und meine VOR. Kann mir vorstellen, dass es davor laenger dauert.
 
Ich würde sagen, so um die 20 Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
Ja ich glaubs schon. Leider hat es bei mir so um die 10min gedauert und ich wusste nicht, ob ich warten, oder den Akku ziehen soll.
 
Hallo zusammen hab n dickes Problem,

hab ein geflashtes I9000 und heute schau ich irgendwann auf mein Handy und es war aus. Als ich gebootet habe kam Verschlüssel ungültig. Nach ein paar boot versuchen wollte ich einen Hard Reset machen.

Ich bin normal ins Rec Menu und habe den Hardreset gestartet. Aber es bleibt beim format data hängen. Habe 20 minuten gewartet und nix ist passiert ich hab ka was ich jetzt noch machen kann.

Vielleicht hat jemand hilfe.

Grüße
 
Als ich das erste mal einen Wipe über CWM gemacht habe, hat es länger als 20min gedauert. Ich hab zwar hier im Forum die Antwort bekommen, dass es nur 20s dauern würde, dem war aber nicht so.
Bei mir war auch die ganze Zeit über "format data" zu lesen. Hab dann trotz anfänglicher Schweißausbrüche gewartet und siehe da, es hat funktioniert. Sollte es natürlich noch viel länger brauchen, kann dir hoffentlich jemand mit mehr Hintergrundwissen helfen.
 
Da du ja bereits beim Hardreset angelangt bist, ist der unkomplizierteste Weg wohl in den Downloadmodus zu booten und eine 3-teilige Firmware mit PIT und repartition über Odin zu flashen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mirrorblade
Antworten
2
Aufrufe
1.619
Mirrorblade
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.505
niggonet
N
R
  • revoluter86
2
Antworten
28
Aufrufe
3.497
revoluter86
R
Zurück
Oben Unten