Factory Test Mode auf dem Milestone

S

Specialist

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, den Factory Test Mode auf meinem Milestone zu aktivieren, um mit ADB via WLAN auf das Telefon zuzugreifen. Leider scheint die im Zusammenhang mit dem Droid genannte Tastenkombination T + Power für das Milestone nicht zu funktionieren.

Hat schon einmal jemand erfolgreich den Factory Test Mode auf dem Milestone aktiviert und kann mir einen Tip geben, wie?

Danke & viele Grüße,
Specialist
 
nuutsch schrieb:
Also nur T drücken und nicht T + Power.

Bei mir zeigt auch das leider Null Wirkung (USB Debugging ist aktiviert). Klappt das bei Dir?

Ein paar Daten zur Firmware:
- Firmware configuration version: GAS_EMEA_USASHLS00RTDACH_P001
- Build number: SHOLS_U2_01.03.1.1257641484
 
Ich probier es nachher aus und melde mich dann nochmal :)

Edit: Klappt nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.887
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.022
Mais
M
Zurück
Oben Unten