factoryfs.img stuck

J

jero

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem.
Ich wollte CF ICS repack per pc odin auf mein Note aufspielen.

Nun hängt der Fortschrittbalken schon längere Zeit! Das steht immer noch "Factoryfs.img".

Ich komme vom sheep rom 2.x


Was habe ich falsch gemacht? Bzw was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

bitte Hilfe!!!:crying:
 
Breche ab und flashe eine dreiteilige Firmware von Samsung. So, wie es in den FAQ beschrieben wird.
 
danke frank für die schnelle Antwort!

abbrechen per 10sek Power-button halten? oder noch an PC odin etwas besonderes beachten?


ok, habe es per Powertaste beendet. Ich flashe nun die 3teile, dann wieder das Sheep rom :)

danke Frank!

Noch eine Frage: wenn ich den ICS bepack flashen möchte, benötige ich einen besonderen Kernel - damit mir sowas nicht nochmal passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö, erst mal einfach abziehen und direkt wieder in den Download Mode booten. Dann von vorn flashen mit einer dreiteiligen Firmware.
 
Falls irgendwann jemand das gleiche Problem hatte wie ich, schildere ich kurz meine Vorgehensweise!

1. 3-Teilige Firmware + pit und repart flashen (danke Frank_M) ((PC ODIN))
2. Sheep Rom 2.X flashen, damit wir ein gerootetes ROM erhalten ((PC ODIN))
3. CF-Kernel per InitialRootScript anbringen
4. nun kann man ohne Probleme das ICS Repack per PC Odin flasehn


:) läuft alles wieder!
 
Zurück
Oben Unten